Der Büroteufel
Home
Dienstleistungen
Ich über mich
Referenzen
Jobs
Kontakt
Impressum
Sitemap
Datenschutzerklärung

Ich über mich

Mein Name ist Jeannette Machleidt und alles was ich tue, mache ich mit Spaß, Freude und Leidenschaft.

Bereits seit meiner Lehrzeit als Einzelhandelskauffrau im Bereich Bürowirtschaft beschäftige ich mich damit, Ordnung ins Büro zu bringen. Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung als "Beste im Beruf" 1998 arbeitete ich noch einige Zeit als Angestellte in einem Ilmenauer Bürofachhandel. 

Nachdem ich Mutter wurde, entschied ich mich, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Seit 2006 unterstütze und berate ich Firmen in Thüringen. Ich besuchte verschiedene Lehrgänge in den Bereichen EDV, Zeitmanagement, Kommunikation und Buchführung. Nebenbei erwarb ich eine Lizenz als Vereinsmanager und begleitete mehrere Jahre die Geschäftsstelle eines Sportvereins.

Derzeit widme ich den Themen Coaching und Mitarbeiterführung.

Mein Kundenkreis wächst kontinuierlich und ist sehr abwechslungsreich und interessant. Von A wie Apotheke bis Z wie Zoofachhandel. Ich konnte schon viele Firmen unterstützen. 

Von mir erhalten Sie kein 0815-Konzept, sondern eine individuelle Beratung!

Und wer sich fragt, woher der Name "Büroteufel" kommt: Der Teufel steckt im Detail und eben auch in mir.

 

 

Der Büroteufel  | info@bueroteufel.de